^ Zum Anfang

Fahrlehrer - A. Gantenbein

Fahrschule Lernefahren - Andreas Gantenden

Andreas Gantenbein "Andy"


Meine Interessen:

Joggen, Tennis, Inlinen, Skifahren, Autofahren uvm.

 

Meine Ausbildungen

Alles begann mit einer Ausbildung als Strassenbauer. Diesen Beruf übte ich weitere sieben Jahre aus, bevor ich eine Zweitausbildung zum Sicherheitsbeamten absolvierte. Nach zwei Jahren habe ich mit einer Ausbildung zum CAD-Zeichner, ein weiteres Interessengebiet erschlossen.

Im Jahr 1994 habe ich dann noch die eidgenössische Fahrlehrerprüfung (Kat. B) erfolgreich bestanden. So entschloss ich mich meinen Traum zu verwirklichen und eröffnete meine Fahrschule. Ich freue mich darauf, viele Fahrschüler/innen auch in Zukunft auf ihrem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Mein Charakter

Ich bin geduldig, verständnisvoll und eine sehr offene Person. Meinen Unterricht gestalte ich sehr dynamisch, gradlinig und sollte es mal nötig sein, werde ich meine Fahrschüler/innen jeder Zeit motivieren, sodass sie ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.